Zur Terminbuchung
Wenn Sie keinen freien Termin für sich finden, versuchen Sie es gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Es werden regelmäßig neue Termine eingestellt. Die Freigabe von Impfterminen hängt von der Impfstofflieferung ab.
Sollten Sie einen Termin gebucht haben, wurden aber in der Zwischenzeit geimpft, stornieren Sie Ihren Termin bitte über den Link in Ihrer Bestätigungsemail.
Sie haben Fragen oder Probleme bei der Anmeldung?
Melden Sie sich gerne bei uns unter impfzentrum@emden.de oder
telefonisch unter 04921-87 1818.
Weiterführende Informationen zum Thema Impfen finden sie unter
www.emden.de/impfen
Hier können Sie sich einen Termin buchen
Achtung es muss Ihnen nach der Buchung eine Buchungsnummer angezeigt werden, sonst kommt keine Buchung zustande.
Überprüfen Sie die Angaben und Pflichtfelder und senden erneut ab sollte Ihnen keine Buchungsnummer angezeigt werden.
*(Pflichtfeld)